Yonitalk News Blog ist eröffnet!

Liebe Interessenten/innen,

Die neue Yonitalk Website www.yonitalk.de ist im Netz und mit ihr ist auch das Yonitalk News Blog eröffnet.

In der kommenden Zeit möchte ich mich gerne zum Thema „Heilung von sexuellen Verletzungen“, bzw. der „transformierenden Kraft von Sexualität“ mitteilen.

Wenn ich von Sexualität spreche, dann aus der Sicht und dem Erfahrungshintergrund einer Frau, die seit über zwanzig Jahren in diesem Thema auf vielfältige Weise forscht und experimentiert. Ich habe es mir sozusagen zur Aufgabe gemacht, das Heilige, Heiligende und Ekstatische der Sexualität wieder zu finden und mich dafür mehr und mehr zu öffnen.

Es gibt kaum einen Bereich, der so tiefgreifend und umfassend unser Dasein prägt und dessen Verletzungen so nachhaltig wirken, wie die Sexualität. Sex wird in den seltesten Fällen bewusst gelebt. Zuviel liegt im Unterbewusstsein unserer Geschichte, die uns geprägt hat, deren Sklave wir jedoch nicht unser ganzes Leben bleiben müssen. Alles was wir uns bewusst machen, befähigt uns zu der Entscheidung, uns von der Identifikation zu befreien.

Wir entstehen durch Sexualität, wir kommen als sexuelle Wesen zur Welt und es gibt keine Energie, die so einen starken Sprengstoff in sich enthält. Entspricht gelebte Sexualität einem gesunden, natürlichen, orgiastischen Energieverlauf, ist sie nährend, zutiefst befriedigend, friedvoll und total präsent. Das ist Liebe.

Mehr zu den Themen:

Was ist Tantra, bzw. Neo-Tantra?
Bioenergetische Grundtypen nach Alexander Lowen und Wilhelm Reich!

Bis bald
Bettina Dornics