Videoclip Tantramassageverband

Liebe Interessenten/innen,

Seit heute ist der Videoclip des TMV e.V.(Tantramassageverband)online.
Wir sind sehr stolz darauf, die Tantramassage sowohl in ihrer Ästhetik, als auch in ihrem Berufsbild präsentieren zu können. Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden. Es war ein Teamwork der besonderen Art. Die Thematik ist sehr komplex und tiefgründig und der Prozess unter den Mitwirkenden war nicht immer einfach. Umso glücklicher sind wir jetzt, ein Ergebnis präsentieren zu können.
Im Tantramassageverband liegt es uns sehr am Herzen eine ausgewogene und fundierte Ausbildung durchzuführen. Eine Tantramassage, die die Thematik der Sexualität in allen Aspekten des Menschen anerkennt und unterstützend und wohltuend wirken soll, setzt eine umfassende Ausbildung voraus.
Junge Berufsanfänger/innen brauchen zu zudem eine kompetente Begleitung, vorallem in den ersten Jahren. Dafür setzen wir uns im Verband ein.

Herzliche, tantrische Grüße
Bettina Dornics
1. Vorsitzende im TMV