Tantramassage für Frauen

Die Tantramassage für Frauen ist ein Reise des Loslassens, der Hingabe und des Fließens. Du bist angenommen so wie Du bist in diesem Moment. Du kannst Dich vertrauensvoll in die Hände einer erfahrenen Masseurin oder eines erfahrenen Masseurs begeben und Dich ganz auf Dein individuelles Erleben einlassen. Es darf sich alles an Gefühlen zeigen, Ängste und Verletzungen haben genauso Raum, wie lustvolle, ekstatische Gefühle. Grenzen dürfen sich zeigen und angeschaut werden. Je tiefer Du in Kontakt mit Deinem Körperbewußtsein kommst, umso mehr entsteht Lebendigkeit und Handlungsfähigkeit. Du bist in der Lage alte Muster zu verabschieden. Dein Körper gehört Dir und wartet darauf von Dir bewohnt zu werden.

So entsteht Selbstermächtigung Deiner Weiblichkeit. Das ist ein kraftvolles und glückliches Gefühl, wenn Du bei Dir gelandet bist. Du kannst jederzeit mitteilen, was Du Dir wünschst und was nicht. Wie weit und tief eine Yonimassage geht, bestimmst du selbst. Es gibt Zeit, eine wohltuende und wohlriechende Umgebung und die volle Präsenz für Dich. Du wirst liebevoll und mitfühlend begleitet und dabei unterstützt Dein Innerstes zu erkunden.

Von Frau zu Frau

Tantramassage für FrauenDu kannst Dich vertrauensvoll in die Hände einer erfahrenen Masseurin begeben und Dich ganz auf Dein individuelles Erleben einlassen. Die Tantramassage von Frau zu Frau bedeutet Heimat und Schwesterlichkeit. Vorallem wenn es darum geht sich Verletzungen zu stellen und sich ihnen behutsam anzunähern, kann es vertrauensvoll und nährend sein, von einer Frau berührt zu werden. Manchmal erleichtert es Gedanken von Bewertungen wie z.B.: “ Wie findet er mich?“ wegzulassen und sich dem eigenen Körper und dem Wohlbefinden auf ganz weibliche Art zu nähern. Die Berührung kann in die Stille oder die Ekstase münden.

Von Mann zu Frau

Von Mann zu FrauWird die Tantramassage von einem männlichen, erfahrenen Masseur durchgeführt, spielt die polare Energie eine Rolle. Es kann sehr steigernd sein, in dieser Polarität zu schwelgen. Für Frauen kann es ein ganz besonderes Erlebnis sein, wenn der Mann absichtslos und liebevoll ist und nur gibt. Sich das als Frau zu gönnen und anzunehmen, kann ein großes Geschenk sein. Eine Tantramassage dehnt die Energie im Körper aus und sie kann noch tagelang als Kraftquelle zur Verfügung stehen.