Tantramassage Berlin – Massageteam

Das Yonitalk-Team stellt sich vor

Wir begrüssen Dich hier bei Yonitalk Tantramassage Berlin. Wir sind ein Team von herzlichen und einfühlsamen Menschen, die mit größtem Respekt und achtsamen Berührungen zu Deinem ganzheitlichen Wohlbefinden beitragen möchten. Im Geiste des Tantra verbinden wir bei YONITALK die sinnliche Tiefenentspannung mit den vitalen Energien, die in jedem Körper und in jeder Seele wohnen. Diese Energien in Fluss zu bringen haben wir uns zur Aufgabe gemacht.

Alle Teammitglieder verfügen über langjährige Massageerfahrung und bilden sich kontinuierlich weiter in Massagetechniken, Körperarbeit, Sexualtherapie, Tantra und Meditation.

Yonitalk Tantramassage Berlin

Yonitalk und der Tantramassage-Verband e.V.

Nach sechsjähriger Tätigkeit als Tantramasseurin im Dakini in Stuttgart gründete ich, Bettina, mein eigenes Tantramassage Institut in Berlin. Es entsprach mir mehr aus einem großen Betrieb in ein intimeres und ruhigeres Arbeitsumfeld einzutauchen. Außerdem wollte ich beruflich noch stärker mein eigenes Wirken ausbauen und an meinem eigenen Wohnort tätig sein.

Als der Tantramassage-Verband e.V. gegründet wurde, wurde mir schnell klar, dass es eine wichtige politische Aufgabe war, die Tantramassage als ernstzunehmenden Beruf weiterzuentwickeln.

Das Herzstück des Verbandes ist eine mehrjährige, fundierte Berufsausbildung, die in mehreren, von dem Verband qualifizierten Ausbildungsinstituten, absolviert werden kann. www.tantramassage-verband.de/ausbildung

Herzlichst,       Bettina (Teamleitung Yonitalk Tantramassage Berlin)