Gästebuch



Name: Claudia

Liebe Rita,
nun ist es einige Zeit her, dass ich Dir zum ersten Mal begegnen durfte. Du hast mich nachhaltig beeindruckt! Das tantrische Erlebnis bei Dir war „nicht von dieser Welt“.

Unter Deinen Händen hatte ich das Gefühl zu schweben. Du besitzt die Fähigkeit des empathischen Einfühlens und Mitschwingens in den Energien des Anderen. Du gabst mir ein ganz neues, so nie dagewesenes Gefühl von Frau sein und Ganzheit. Raum und Zeit verschmolzen, wurden erst unwirklich, dann unwichtig. Es war, als spräche die Erfahrung all unserer weiblichen Ahnen aus Dir, aus Deinen Berührungen. Plötzlich kam da in mir eine Frau zutage, die das Ur-Weibliche verkörpert. Das klingt total verrückt; ich weiß… Noch verrückter ist, dass es anhält. Ich bin nicht mehr dieselbe. Ich bin gewachsen in eine neue Dimension aus Lust, Empfindsamkeit, Selbstbewusstsein, Körpererleben, Leichtigkeit, Freiheit, Unabhängigkeit und Sinnlichkeit.

Danke für Dich, Zauberin.
Liebe Grüße,
Claudia


Name: Freya

Lieber Gottfried,

die Zeit mit dir war ganz berührend und wohltuend. Dafür möchte ich dir noch einmal ganz herzlich danken. Du hast die große Fähigkeit, dich ganz einzulassen, dabei aber auch sehr klar zu sein, vorsichtig zu spüren, sensibel zu reagieren und mir dabei das Gefühl zu vermitteln, persönlich gemeint, gesehen und ernst genommen zu sein. Es hat mir sehr gut getan, diese Zärtlichkeit und Wertschätzung zu genießen, und du hast mir einiges zum „Nachspüren“ migegeben (um nicht das Wort „denken“ zu benutzen) . Es waren drei sehr wertvolle, besondere Stunden, für die ich sehr dankbar bin.

Sei herzlich gegrüßt,     Freya


Name: Catherine

Dear Bettina,

I don’t know why I was so mute yesterday. I couldn’t talk to you before the session. I could hardly say anything afterwards.

I am still overwhelmed. But I want to answer your question regarding whether I experienced movement. I did. For the first time ever I felt something when I was touched in my yoni. I felt everything that was on the outside. On the inside, in the beginning, I had trouble understanding if it was internal or not. The it felt a bit painful… Like the touch was not as pleasure full or tender as the outer parts. Then I wished you would hold one of my hands and try again with the other. Maybe that would have helped me integrate the touch with the feeling of safety. I didn’t know if that was appropriate to say.

In any case, this was a deeply valuable experience. I am wholeheartedly great fun for how attentive and kind you were. I must say I really appreciate how clean and tidy everything were. Many thanks for your advice as well; it has been enlightening.

Best,     Catherine


Name: Anna

Lieber Gottfried,
Was du in deinem Text auf der Web-Seite schreibst, löst du auch vollständig ein. Es war eine wundervolle Erfahrung für mich, meinen Körper durch deine achtsamen, wissenden und sehr liebevollen Berührungen, neu zu erfahren. Es sind jetzt ein paar Tage vergangen, seit der Massage, doch ich fühle mich noch immer verändert; mehr Freude, mehr Selbstliebe und mehr Bewusstsein darüber, dass die Göttin in mir wohnt, dass ich sie BIN – durchströmt mich.

Jede Frau sollte sich eine solche Erfahrung gönnen. Ja, es braucht Mut, sich so vollkommen hüllenlos der Situation hinzugeben, doch es kommt hundertfach als Geschenk zurück.
DANKE,    Anna


Name: Magdalena and Peter

Dear Rita,

Thank you so much for an amazing experience today. We are both totally overwhelmed by your dedication to work and your warm and open heart. You are not only magical at giving massage but also a wonderful teacher. We both learnt a lot from you.

I hope to see you again soon!

Magdalena and Peter


Name: Ida

Hello Bettina,

I´m a bit late but wanted to thank you and share my positive experience. It was very new for me and Rita was there to support me, share her wisdom and just allow me to be. She is a really wise and strong, beautiful woman and I enjoyed talking to her! It´s a journey I guess and I´ve definitly started thinking about some things I hadn´t thought of before, especially about expression of my needs and wants….

Thanks again and maybe see you again:-)
Have a lovely day

Ida


Name: Oliver

Hallo Bettina, hallo Rita, vielen Dank für die tolle, sensible und himmlische Erfahrung.
Ich freue mich schon sehr auf den nächste Besuch.

Liebe Grüße
Oliver


Name: Silvia

Die Massage mit Nils war wunderschön.

Danke für alles und bis bald.

Silvia


Name: Andreas

Hallo liebe Bettina.

Lieben Dank noch einmal fürs Termin organisieren mit Joerg.

Ich möchte gern ein Feedback geben. Mir geht es zur Zeit durch psychische Belastung nicht so gut. Die Einfühlsamkeit, Individualität, Aufmerksamkeit und seine Worte und Fragen, die Zeit gestern mit ihm, dem Joerg, waren in meiner derzeitigen Situation einfach unbeschreiblich wohltuend. It was a small place and time of paradies on earth.

D A N K E  Euch allen. Friedvolle Festtage. Ich komme wieder.

Herzliche Grüße, Euer Andreas


Name: Gertraud

Liebe Bettina, lieber Jörg,

Bettina, danke für deine Wärme, Klarheit, und Weiblichkeit. Für mich war es auch wesentlicher und aussagekräftiger, dich zum Abschluß in der Umarmung zu spüren, als zu versuchen, das gerade Erlebte in Worte zu packen – es war zu groß dafür, ist es immer noch, aber nun, 24 Stunden später kommt es auch nach und nach in meinem Sprach-Denken an und ich versuche es hier trotzdem.

Ich habe es sehr genossen, mit dir gemeinsam Michael zu verwöhnen. Deine entspannte Präsenz und unsere gemeinsame Nacktheit haben es mir leicht gemacht, mich wohl zu fühlen in meinem Körper – angenommen und „richtig“ in dem, was ich bin, gebe und genieße. Mit dir gemeinsam Michael zu berühren, ihm Lust und genuß zu bereiten und dir und ihm zuzusehen, war ein freudiges, sinnliches, sexuelles und spirituelles Erlebnis für mich.

Liebe, Mit-Freude, weibliche Komplizenschaft (im besten Sinne), Sex und Berührung als „Anbetung“, Meditation, Würdigung des „göttlichen“ im Menschen und zugleich als Ausdruck der Verehrung genau dieses einen geliebten Mannes; das habe ich gedacht, erlebt, gefühlt und ich bin sicher, daß dies in Michaels und meinen weiteren Begegnungen noch präsenter sein wird als bisher.

Das anschließende Erlebnis mit Jörg und Michael war für mich sehr ekstatisch und erfüllend, mein Körper schwingt immer noch nach, mein Herz ist voller Liebe, Glück und Dankbarkeit, ich fühle mich sehr geerdet und ich fliege.

Danke Jörg!

Ich habe mich gefühlt wie eine Königin; ich war hingebungsvoll und selbstbestimmt, war stark und umsorgt, angenommen, ermutigt und begleitet in meiner Lust von diesen beiden schönen Männern, die nicht miteinander im Wettstreit liegen, sondern sich wirklich darauf konzentrieren mir zuzuhören, mich zu halten und zu beschenken. Das war absolut beglückend; und auch hier war ich gestern noch nicht in der Lage, Worte zu finden für das Erlebte.

Insgesamt haben mir die Stunden mit euch ermöglicht, Michael und mich selbst auf eine neue und wunderschöne Art im Kontakt miteinander zu erleben; dies Erlebnis hat mein Vertrauen in Michael und in unsere Beziehung weiter gestärkt und mir viele Anregungen für Gespräche und Taten gegeben.

Ganz herzlichen Dank nochmal euch Beiden,

Gertraud


Name: Felix

Liebe Rita,

Ich DANKE dir von HERZEN für die Massage gestern! Deine Hingabe beim Massieren, deine Präsenz in jedem Moment, deine Achtsamkeit, dein Einfühlen und deine Erfahrung haben dazu geführt, dass ich mich von anfang an wunderbar abgeholt, begleitet, sicher und geborgen gefühlt habe. Ich komme gerne wieder zu dir, um die Reise zu vertiefen!

Herzlich Felix


Name: Lawrence

Dear Annika,

Thank you so much, words can’t describe what I’ve experienced. Then learned after leaving.

Namaste Lawrence


Name: Frank

Liebe Rita,

es hat mich gefreut, dass ich spontan zu der von mir gewünschten Zeit einen Massagetermin bekam. Meine Freude war groß, als Du mich begrüßt hast und Du mich massieren wirst. Die letzte Massage, die ich von Dir bekam, habe ich noch als etwas ganz besonderes in Erinnerung. So fühlte ich mich beim Eröffnungsritual wie im siebenten Himmel. Von den angesprochenen Themen habe ich dann während der Massage einige erlebt. Auch diesmal habe ich wieder Neues erfahren. Vielleicht ist dies bei jeder Massage so. Ich werde es erleben. Jedenfalls war Deine Massage ein besonderes Erlebnis, dass sicher noch lange nachwirkt. Dies mehr im geistigen als im körperlichen Bereich. Die Variante Nirwana war die richtige Wahl, das Gefühl für die Zeit verliere ich dabei total. Zum Ende war ich voller Freude und Glückseligkeit. Dafür danke ich Dir ganz doll.

Liebe Grüße
Dein Frank


Name: Gerd

Liebe Bettina,

auf Eure Seite gestossen zu sein hat mit Glück nichts mehr zu tun, es muss mehr gewesen sein. Der warmherzige Empfang, die angenehme Atmosphäre und die Offenheit verbunden mit einem strahlenden Lächeln und ausdrucksstarken Augen. Dies schuf ein Wohlgefühl voller Vertrauen und Respekt.

Das angenehme Vorgespräch machte den Weg frei sich einfach fallen lassen zu dürfen, in Erwartung des Kommenden. Tantramassage in seiner ganzen Grösse, für mich erstmalig, eine Königin der Massage. Ein auf und ab der Sinne, wie das Wogen der Wellen, nur schöner. Beschreiben kann man es nicht, man muss es erlebt haben, zulassen, es mit allen Sinnen geniessen, zu entspannen. Bei Euch ist dies möglich!!

Bitte übermittle meine Grüsse an die Massagefee Flora. Es war wunderschön, gigantisch und ich werde sehr gerne wiederkommen, sobald ich in Berlin bin.

Herzliche Grüsse aus der Schweiz und Euch alles Gute, Gerd


Name: Monique

Liebe Bettina,

Zuerst möchte ich mich nochmal für die ganz wunderbare Massage bedanken, die Du mir im Januar gegeben hast! Das erste Gefühl wirkte noch Tage, fast Wochen nach und ich spüre eine grundsätzliche Veränderung, die, wie ich hoffe, für immer geblieben ist. Ganz großen Dank dafür!

Nun ist es an der Zeit, weiter zu gehen und ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Termin in den nächsten Wochen anbieten könntest.
Der Effekt der zweiten Massage war nicht so überwältigend wie beim ersten Mal aber dennoch sehr wunderbar. Ich schwebte noch den ganzen Abend und merke immer noch was davon. Das Treffen mit meinem Liebhaber am nächsten Tag konnte ich neu gestalten und das war sehr schön. Ich denke, dass ich jetzt mit den neuen Impulsen eine Weile spielen kann, neue Dinge entdecken kann.

Ganz lieben Dank auch für diese meine zweite Massage bei Dir!

Monique


Name: Anneliese und Rainer

Liebe Bettina, liebe Flora,

In angenehmster Atmosphäre (in jeder nur erdenklichen Weise) schöne tantrische Massagen empfangen zu haben, hat uns als Paar zutiefst erfreut.

Wir wurden mehrfach und intensiv überrascht. Wir waren ganz bei uns oder auf der Reise zu uns und wünschen es allen Anderen die aufgeschlossen sind, dies auch bei Yonitalk zu erspüren. Wir leben in unserem Körper wahrscheinlich nur einmal! Und das am besten sehr liebevoll und sehr gern. Das wurde uns bei Euch sehr und mehr bewusst.

In großer Dankbarkeit,  Anneliese und Rainer


Name: Astrid

Vielen Dank für die ganz besondere Tantramassage durch Rita. Ich habe sie als feinfühlig, phantasievoll, besinnlich, besonnen und heilsam erlebt. Sie war einladend, ermutigend, leitend und dabei immer freilassend. Raum und Zeit sind verschwommen. Meine Seele hat sich geöffnet. Menschlich und berührungstechnisch war es ein Hochgenuss, ein beglückendes Erlebnis für Körper, Seele und Geist mit langem, wohligem Nachhall.

Vielen Dank, Astrid


Name: Karin

Hallo,

die Massage heute bei Gottfried war wirklich super-schön, einfühlsam und hingebungsvoll. Danke!!!!

Beste Grüsse von Karin


Name: Rainer

Hallo Rita,

Ich habe mich sehr gefreut, als ich auf eurer Homepage deine Biographie mit dem neuen Bild entdeckt habe. Plötzlich waren deine lebendigen Augen und dein schönes Lachen in meinem Zimmer präsent als wärst du da. Ein sehr schönes Bild voller Herzlichkeit. Ich möchte mich auf diesem Weg auch nochmal für die vielen wunderschönen Massagen bedanken, die ich von dir erhalten habe. Du hast mir sehr viel gegeben. Ich umarme dich in respektvoller Liebe.

Dein Rainer


Name: Anna and Nic

Hello Bettina and Flora,

I would just like to thank you both for such a lovely experience. The energy of the space was extremely peaceful, and we were made to feel very comfortable. We can’t recommend it more highly.

Thanks again!
Anna and Nic


Name: Erik

Hello Bettina,

Thanks for a wonderful session. You are the best. See you in december.

Thanks, Erik


Name: Torsten

Hallo Flora,

ich wollte mich noch einmal für die schönen Stunden bedanken. Du kleiner Engel hast mich zum schweben gebracht und ich bin immer noch auf Wolke 7. Wir werden uns bald wiedersehen.

Bis dahin liebe Grüße, Torsten


Name: Wulf

Liebe Rita,

Vielen Dank für die tiefe Abenteuerreise ins Transzendente. Es lebt wirklich fort.

Wulf


Name: Mark

Dear Bettina and Joerg

Just to say thank you for a wonderful experience today.  The massage and well, I’d call it therapy, was relaxing and powerful.  I will reflect on it for a while still to come.

If you are ever in London, please let me know, and when I come back to Berlin I will be sure to call again.

Best wishes,   Mark


Name: Roos

Dear Bettina,

I would like to thank you for the wonderful massage and experience yesterday. Leon and I were glowing the rest of the evening because of the beautiful energy in the room and you made us feel very safe in your hand.

The reason why I am also emailing you is because I was very touched by the things you told me when we were waiting for Leon to come back from the bank.

I found it so interesting to hear your stories and how you reflect on your past and sexuality now.

Roos


Name: Elvira

Ich hatte letzte Woche meine beste Tantramassage bei Rita!
Professionell, einfühlsam und sehr sensuell…

Elvira, Tantrika aus Nice, Cote d’Azur


Name: Sabine und Beat

Liebe Bettina,

unsere zwei Termine bei Joerg waren sensationell! Eine sehr professionelle Betreuung, ausserordentlich positive Erfahrung in einer schönen Umgebung und sehr angenehmem Ambiente. Richte liebe Grüsse und Dank an Joerg aus und wir freuen uns schon auf einen Folgetermin gegen Ende des Jahres 🙂

Ganz toll finde ich, dass Joerg mit Toleranz, Grosszügigkeit und viel Geduld uns sanft steuernd zu einer neuen Sichtweise herangeführt hat ohne schulmeisterlich zu werden oder zu abrupt einzugreifen. So konnte ich meine ziemlich grosse Unsicherheit überwinden und einen ersten Schritt auf diesem noch langen Weg machen.

Als Neulinge sind wir von den gemachten Erfahrungen beeindruckt und freuen uns über diese wertvolle Bereicherung für unser Leben.

Toll, was Du da aufgebaut hast
Sabine und Beat


Name: Birgit

Hallo Nils!

Mir gehen unglaublich viele Gedanken, Gefühle und Energien durch Kopf und Körper, seit ich am Sonntag bei dir war. Neben dem ersten vorherrschenden sexuellen Gefühl kommen immer mehr Dinge dazu. Du hast die losen Fäden aufgenommen und in der Mitte wieder verknüpft. Außerdem habe ich jetzt mehr als oberflächlich über Tantra gelesen, mein Drang eine eigene Religion gründen zu müssen hat jetzt nachgelassen:-) Unglaublich wie viele meiner Überzeugungen sich da wieder finden. Bevor ich anfange uferlos zu schwafeln, dir einfach nur nochmal Dank, Alles Liebe und Tschüß Birgit


Name: Silva

Hallo Rita,

Es war ein außergewöhnliches Erleben – für den Körper, für den Kopf, für die Seele. Ein Auftanken mit Energie, nicht nur für den Moment, sondern für länger und zum Weitergeben. Ich habe ein Auflösen von Blockaden erlebt : der Körper spricht und wird verstanden, im richtigen Tempo geführt.

Vielen Dank für die große Wertschätzung und Achtsamkeit, mit der Du mich betreut und behandelt hast. Ich wünsche vielen Menschen, dass sie über diesen Weg ihre innere Ausgeglichenheit (wieder)-erlangen können. Dann wäre die Welt vielleicht ein Stück friedlicher.


Name: Walter

Ich habe Dich, Rita, als  sehr einfühlsam, facettenreich und vor allem auch fantasievoll erlebt! Immer gut gelaunt und optimistisch hast Du es geschafft, dass ich mich wie im siebten Himmel gefühlt habe! Deine Massage wirkte bei mir noch wochenlang nach und ich denke immer wieder gerne an Dich !


Name: Michael

Bettina, do you know how much pleasure you give? Since seven years I take massages all over Germany. But this is special. It is amazing.

Thank you so much. Michael


Name: Dirk

Moin Moin

Es war das erste mal das ich eine Tantramassage bekommen habe und kann nur sagen wow! Ein Erlebnis das man nicht so schnell vergisst. Ich werde es wiederholen einfach nur ein Sinn der Gefühle.


Name: Sim

Wir haben ein wunderbares Ritual zu Dritt erlebt. Dieses intuitive Fliessen hat mich sehr bewegt – Vieles wirkt bei uns noch nach.

Vielen Dank an Dich, Rita, für Deine schöne Begleitung und die Vertrautheit, die Du ausstrahlst.


Name: Andrew

Dankeschön Bettina for the massage,

I am feeling very relaxed and more as one with the world. Definitely a highlight of my trip to Berlin.

Andrew


Name: Wolfram

Lieber Nils,

so etwa hatte ich mir Deine Tantramassage vorgestellt, allerdings war sie weit schöner, wohltuender und es stimmte einfach alles, der Empfang, die wohltuende Atmosphäre. Es waren beglückende Stunden bei Dir, danach fühlte ich mich ausgeruht und entspannt wie nach einem erholsamen Badetag im Sommer. Dazu kam Dein nettes, anregendes Gespräch, fast wie mit einem langjährigen Freund. Da komme ich gerne wieder, wenn sich die Möglichkeit dazu ergibt.

Jedenfalls empfehle ich Deine Massagen gerne weiter.

Herzlichen Dank – und namaste,

Wolfram


Name: Adrien

Bettina,

I wanted to thank you again for the wonderful experience on Friday. My first foray into tantric massage was wonderful thanks to you. I really want to continue to explore this tantric world and learn more about myself through it.

Adrien


Name: Peggy&Peter

Hallo Bettina, hallo Flora,

auch von uns ein ganz herzliches Dankeschön. Unser erstes wunderbares Tantra-Massageerlebnis. Vor allem meine Frau die am Anfang sehr zögerlich war, ist total begeistert gewesen. Auch für mich war es ein unvergessliches Erlebnis. Es war einfach eine ganz tolle und neue Erfahrung für uns beide.

liebe Grüße
Peggy&Peter


Name: Martin

Liebe Bettina, liebe Flora,

Ich war einfach begeistert von Eurer vierhändigen Massage und sie half mir durch eine schwere Zeit. Ich werde sobald wie möglich wiederkommen um das Erlebte aufzufrischen. Ein Luxus den man sich gönnen muss. Schade, das die Krankenkassen das nicht übernehmen, der Erholungseffekt sucht seinesgleichen.

Danke, Martin


Zwei Termine bei Rita und Eva über Pfingsten.

Möchte mich nochmal melden zu diesen sehr guten Tantramassagen von diesen zwei SUPER Frauen oder sagt man Ladys! Es waren zwei sehr gute Massagen, an die ich nach zwei Wochen noch daran zurückdenke ! Danke nochmal für alles, es war das BESTE das ich bis jetzt erlebte!!! Viele Grüsse an Rita und Eva


Name: Richard

Bettina, you are amazing. I never felt that much before. Hope I have more of

those marvellous experiences with you.


Name: Christian

Hallo Joerg,

vielen Dank für Deine Tantra-Massage am vergangenen Mittwoch. Diese, meine erste Tantra-Massage war ein sehr emotionales Erlebnis und eine ganz neue Erfahrung für mich. Deine ruhige Art, Deine beruhigende Stimme und Deine gefühlvollen, gekonnten Massagegriffe haben meine Unsicherheit, Nervosität und die hundert Gedanken, die mir beim Eröffnungsritual durch den Kopf gingen bald verschwinden lassen. Es gibt bestimmt ein nächstes Mal. Vielleicht kann ich mich dann noch etwas tiefer fallen lassen.

Christian